PORTRAIT
Portraitzeichnungen, egal ob von Mensch oder Tier, sind ein ganz besonders persönliches, individuelles Geschenk und weitaus wertvoller als ein Foto. Ich zeichne meine Portraits mit dem Bleistift. Diese Technik ermöglicht sehr intensive, ganz realistische und dokumentarische schwarz-weiß Bilder, die dennoch eine gewisse Wärme ausstrahlen, die durch die Weichheit des Bleistiftes erzeugt wird. Der Hintergrund des Bildes kann ohne besonderes Motiv sein oder eine Darstellung enthalten, die in einer Beziehung zu der Person steht. Als Vorlage dient ein gutes Foto. Zum Thema PORTRAIT habe ich eine eigene Homepage eingerichtet. Klicken Sie oben auf das PP Logo.
zur Homepage portrait-peylo
Portraitzeichnungen, egal ob von Mensch oder Tier, sind ein ganz besonders persönliches, individuelles Geschenk und weitaus wertvoller als ein Foto. Ich zeichne meine Portraits mit dem Bleistift. Diese Technik ermöglicht realistische schwarz- weiße Bilder, die dennoch eine gewisse Wärme ausstrahlen, die durch die Weichheit des Bleistiftes erzeugt wird. Der Hintergrund des Bildes kann ohne besonderes Motiv sein oder eine Darstellung enthalten, die in einer Beziehung zu der Person steht. Als Vorlage dient ein gutes Foto. Zum Thema PORTRAIT habe ich eine eigene Homepage mit vielen Beispielen eingerichtet. Klicken Sie hier auf das PP Logo.
PORTRAIT
zur Homepage portrait-peylo