START
ZAHLEN ORIGINAL GEMÄLDE
GREAT ONE
GREAT TWO
GREAT THREE
GREAT FOUR
GREAT FIVE
GREAT SIX
GREAT SEVEN
GREAT EIGHT
GREAT NINE
GREAT ZERO
Meine großen ZAHLEN-BILDER werden alle original mit Acryl auf Leinwand gemalt. Jedes B i l d i s t also ein Original und bekommt seine ureigene, individuelle Struktur. Das Format beträgt 60cm x 60cm. Jedes Bild verfügt über e i n Aufhängung. Werden mehrere Bilder bestellt, dann wird vom zweiten Bild an ein Preisnachlass von 10% gewährt.
Der Preis für ein Bild:
280,- EUR
ZAHLEN BILDER können neben ihrer Eigenschaft als Kunstwerke an der Wand natürlich auch eine ganz praktische Bedeutung haben. Ich finde daher meine ZAHLEN als Hausnummern sehr individuell. Ich habe dafür eine eigene Edition aufgelegt. Den Link dorthin finden Sie hier:
zur Homepage portrait-peylo
GREAT ONE
GREAT TWO
GREAT THREE
GREAT FOUR
GREAT FIVE
GREAT SIX
GREAT SEVEN
GREAT EIGHT
GREAT NINE
GREAT ZERO
Meine großen ZAHLEN-BILDER werden alle original mit Acryl auf Leinwand gemalt. Jedes Bild ist also ein Original und bekommt seine ureigene, individuelle Struktur. Das Format beträgt 60cm x 60cm. Jedes Bild verfügt über ein Aufhängung. Werden mehrere Bilder bestellt, dann wird vom zweiten Bild an ein Preisnachlass von 10% gewährt.
Der Preis für ein Bild:
280,- EUR
ORIGINAL ZAHLEN GEMÄLDE
ZAHLEN BILDER können neben ihrer Eigenschaft als Kunstwerke an der Wand natürlich auch eine ganz praktische Bedeutung haben. Ich finde daher meine ZAHLEN als Hausnummern sehr individuell. Ich habe dafür eine eigene Edition aufgelegt. Den Link dorthin finden Sie hier: